Karim Rekik | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Natio­nal­mannschaft

26.08.2017 - 16:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Aufgrund einiger Verletzungssorgen im Defensivbereich der Berliner, unter anderem erlitt Jordan Torunarigha eine Sprunggelenksverletzung und Niklas Stark eine Rippenfraktur, erkämpfte sich Neuzugang Karim Rekik während der Vorbereitung auf die neue Saison einen Stammplatz unter Hertha-Coach Pal Dardai. Der Wechsel in die Hauptstadt hat offenbar auch international für Aufsehen gesorgt.


Denn nach seiner ersten und vorerst letzten Nominierung für die niederländische Nationalmannschaft im Jahr 2014 wurde der Bondscoach Dick Advocaat nun erneut auf den Innenverteidiger aufmerksam und nominierte den 22-Jährigen für die kommenden WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich und Bulgarien.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE