Karim Rekik | 1. Bundesliga

Transfer­vollzug am Freitag?

15.06.2017 - 21:46 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bei Hertha BSC ist mit Karim Rekik offenbar der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit im Anflug. Am Freitag wird der niederländische Innenverteidiger laut übereinstimmenden Medienberichten in Berlin weilen, um die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und im Anschluss einen Vierjahresvertrag zu unterschreiben.


Als Ablöse ist nach "kicker"-Informationen zwischen Hertha und Rekiks aktuellem Arbeitgeber Olympique Marseille eine Summe in Höhe von 2,2 Millionen Euro vereinbart worden, die durch Bonuszahlungen auf bis zu vier Millionen Euro ansteigen könne.

Neben dem Bundesligisten bekundete dem "Eindhovens Dagblad" zufolge auch der Ex-Klub des 22-Jährigen, Eredivisionär PSV Eindhoven, Interesse an einer Verpflichtung, doch die Offerte der Berliner sei zu hoch gewesen.

Quelle: ed.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!