Karl Toko Ekambi | 1. Bundesliga

Weitgehende Einigkeit mit Hoffenheim?

16.05.2018 - 11:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach Ishak Belfodil, dessen Verpflichtung gestern verkündet wurde, womöglich schon den nächsten Stürmer an der Angel: Karl Toko Ekambi von SCO Angers.


Laut Informationen der "Rhein-Neckar-Zeitung" soll zwischen dem designierten Champions-League-Teilnehmer und dem 25-jährigen Kameruner weitgehend Handelseinigkeit bestehen.

Vor einer Woche vermeldete schon die "L'Équipe", dass Hoffenheim in Angers mit einem Angebot vorstellig geworden sei. Daneben berichtete die französische Sporttageszeitung von weiteren Offerten in Höhe von 16 (FC Villarreal) beziehungsweise knapp über 20 Millionen Euro.

Dementsprechend dürften auch die Kraichgauer mit einer Summe im zweistelligen Millionenbereich zur Kasse gebeten werden. Der "Rhein-Neckar-Zeitung" zufolge würden für den bis 2020 unter Vertrag stehenden Ekambi geschätzt 15 Millionen Euro als Ablöse fällig.

Quelle: rnz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.05.18

    Vielleicht im Training - wenn er nach Trainingsende Torabschlüsse übt. Ohne Torwart. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

    • 16.05.18

      Guck mal wie viele Tore er in dieser Saison geschossen hat. Dann verstummst du glaub ich ganz schnell. Das auch noch bei einem Underdog-Verein wie Angers.

  • 16.05.18

    Der ist aber ablösefrei zu haben und hat bereits CL Erfahrung. Ich Erinnere mich gern an sein Sahne Spiel gegen ManCity. Er bringt alles mit denn wenn er spielt hagelt es oft Tore.

  • 16.05.18

    Wäre Wahnsinn würde er zu Hoffe wechseln! Bringt alles mit um der Durchstarter der Saison zu werden. Hoffes Kaderplanung ist mit ihm und Bittencourt z.B sehr ausgewogen. Jetzt vlt noch 1-2 Spieler wie De Blasis holen oder ggfs. Schieber als Sturm Backup und dann die Mission Champions League angehen!