Karlo Majic | 2. Bundesliga

Profivertrag bis 2020 in Düsseldorf

10.07.2017 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Fortuna Düsseldorf und Angreifer Karlo Majic gehen in Zukunft gemeinsame Wege: Wie die Flingeraner heute mitteilten, hat man den 19-Jährigen aus der eigenen U19 mit einem bis 2020 datierten Profivertrag ausgestattet.


Erst vor Beginn der vergangenen Saison kam der Kroate aus dem Nachwuchsbereich von Dinamo Zagreb nach Düsseldorf. Für die Rot-Weißen erzielte er seither in 25 Spielen in der U19-Bundesliga West 16 Tore. Auch für die U23 in der Regionalliga West kam er zweimal zum Einsatz.

"Karlo Majic hat in der vergangenen Spielzeit sowohl in der stark besetzten U19-Bundesliga West als auch in den Trainingseinheiten, die er im Profikader absolviert hat, seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Sicherlich kann und muss er sich in einigen Bereichen noch verbessern, aber das Potenzial dazu hat er zweifelsohne. Wir erhoffen uns von ihm in der kommenden Saison einen nächsten Schritt in seiner Entwicklung", äußerte Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE