Karol Swiderski | 1. Bundesliga

VfB-Kandidat wechselt zu PAOK

21.01.2019 - 10:03 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Zwar konnte der VfB Stuttgart in der Winterpause mit Alexander Esswein und Steven Zuber zwei Verpflichtungen für die offensiven Außenbahnen tätigen. Was Nachschub für das Angriffszentrum betrifft, soll zuletzt der polnische U21-Nationalstürmer Karol Swiderski von Jagiellonia Bialystok in den Fokus der Schwaben gerückt sein.


Doch ein Transfer des 21-Jähirgen lässt sich nun nicht mehr realisieren, Swiderski wechselt zu PAOK in die griechische Super League, wie der Klub gestern Abend bekannt gab.

Der Pole erhält in Saloniki einen Vertrag bis 2022, als Ablöse für den zuvor in Polen nur noch bis zum Jahresende gebundenen Angreifer steht eine Summe von rund zwei Millionen Euro im Raum.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!