Kasper Dolberg | 1. Bundesliga

Dolberg bezeichnet Bayer als Option

06.06.2019 - 12:30 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

In der abgelaufenen spektakulären Saison von Ajax Amsterdam meist nur Nebendarsteller, kommen nun Gerüchte über einen Abschied von Kasper Dolberg auf.


Wie die dänische "B.T." berichtet, zeigen Klubs aus Spanien und Deutschland Interesse an dem Stürmer, der für Ajax in dieser Spielzeit in 39 Pflichtspielen zwölf Treffer und sechs Vorlagen angehäuft hat.

Nach Informationen der Dänen verfolge speziell Bayer 04 Leverkusen die Situation des 21-Jährigen genau - mit Peter Bosz könnte Dolberg dort auf einen alten Bekannten treffen.

Der Stürmer nennt die Werkself in der Folge "eine Option", Bosz habe ihm seinerzeit viel Vertrauen entgegengebracht. "Ich glaube aber nicht, dass es passieren wird", schränkt Dolberg gleichzeitig ein.

Quelle: bt.dk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!