Kasper Dolberg | 1. Bundesliga

Dolberg fällt gegen Freiburg aus

10.03.2023 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim muss am Wochenende auf Kasper Dolberg verzichten. Chefcoach Pellegrino Matarazzo konnte im Vorgespräch der Gastpartie beim SC Freiburg (Sonntag, 15:30 Uhr) kein positives Update zum dänischen Stürmer geben.


„Dolberg hat im Training eine Gehirnerschütterung erlitten. Er hat eigentlich nach einer Flanke ein schönes Tor geschossen, aber leider den Kopf von Ozan Kabak mitgetroffen. Er wird auf jeden Fall keine Option sein für das Spiel“, so der Übungsleiter. Geschehen war der Trainingsunfall zur Wochenmitte.

Ob Dolberg für das letzte Ligaspiel vor der Länderspielpause zurückkommt, muss sich zeigen. Die TSG trifft am Samstag in einer Woche noch auf Hertha BSC, bevor sich die Nationalspieler verabschieden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!