Kasper Dolberg | 1. Bundesliga

Dolberg meldet sich im Training zurück

24.02.2023 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kasper Dolberg steht der TSG Hoffenheim für den 22. Spieltag zur Verfügung. Nachdem der Stürmer in der letzten Partie gegen den FC Augsburg zur Halbzeit angeschlagen in der Kabine blieb, nimmt er inzwischen wieder am Teamtraining der TSG Hoffenheim teil. Seine Blessur bereitet ihm somit offenbar keine Probleme mehr.


Ob er ein Kandidat für die Startelf ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Denn auch unter Neu-Trainer Pellegrino Matarazzo blieb der Däne, der in den vergangenen beiden Bundesligaspielen jeweils für 45 Minuten zum Einsatz kam, überwiegend blass.

Andrej Kramarić (als erster Kandidat) oder Fisnik Asllani stehen als Alternativen neben dem gesetzten Ihlas Bebou bereit. Auch der zuletzt nicht berücksichtigte Munas Dabbur darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) machen.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!