Kauã Santos | Eintracht Frankfurt

Fix: Frankfurt stellt Jungkeeper Kauã Santos vor

29.08.2023 - 17:16 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Fabian Kirschbaum

Kauã Santos ist ab sofort Spieler von Eintracht Frankfurt. Der Jungkeeper kommt aus Brasilien von Flamengo Rio de Janeiro und ist am Dienstagnachmittag offiziell von den Hessen vorgestellt worden. Ausgestattet wurde der 20-Jährige mit einem langfristigen Vertrag bis 2028.


„Wir freuen uns, dass wir mit Kauã Santos ein großes Torhütertalent verpflichten konnten. Wir haben ihn durch unsere Scouting- und Torwartabteilung seit Längerem beobachtet und sind von seinem großen Potential überzeugt. Bei uns wird er die größtmögliche Unterstützung sowie die Möglichkeiten erhalten, seine persönliche Entwicklung weiter voranzutreiben“, so Sportdirektor Timmo Hardung zum Wechsel, der sich zuletzt schon angebahnt hatte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!