Kaylen Hinds | 1. Bundesliga

Fürth vor Verpflichtung von Hinds?

31.01.2018 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Während der Sommervorbereitung sah es durchaus danach aus, dass Kaylen Hinds beim VfL Wolfsburg die positive Überraschung in der Offensive werden könnte. Der Engländer kam dann aber letztlich nur auf einen Einsatz in der ersten Pokalrunde und am ersten Ligaspieltag, war in der Folge überhaupt nur noch viermal im Kader.


Wie der "kicker" nun berichtet, könnte der 20-Jährige eine kurzzeitige Luftveränderung erleben. Nach Informationen des Fachmagazins wird der noch bis 2020 in Wolfsburg gebundene Hinds an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen.

Der aktuell Vorletzte der zweiten Liga soll unmittelbar vor der Verpflichtung des beim FC Arsenal ausgebildeten Stürmers stehen, der dann die Kleeblätter bei der Mission Nichtabstieg unterstützen soll.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.01.18

    Das wäre für alle Parteien eine gute Lösung - eine tolle Verstärkung für Fürth, eine angemessene Bühne und die Chance auf regelmäßige Einsätze für Hinds, der dann im besten Fall topfit und mit einer Menge neuer Erfahrungen nach Wolfsburg zurückkehren kann.