Kaylen Hinds | 1. Bundesliga

Hinds wechselt auf Leihbasis nach Fürth

31.01.2018 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kaylen Hinds vom VfL Wolfsburg treibt seine Entwicklung – wie sich am Morgen bereits abgezeichnet hat – vorübergehend anderweitig voran. Der 20-Jährige wechselt für den Rest der Saison auf Leihbasis zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Sein Anschlussvertrag bei den Wölfen gilt bis 2020.


Die Kleeblätter freuen sich auf einen schnellen Spieler, der "eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat" und "in der Offensive verschiedene Positionen bekleiden" kann, so Sportdirektor Rachid Azzouzi, "damit sind wir noch variabler aufgestellt".

In Wolfsburg stand Hinds zuletzt zehn Pflichtspiele hintereinander nicht mehr im Kader, sein letzter Einsatz für die Niedersachsen datiert vom ersten Spieltag.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!