Kaylen Hinds | 2. Bundesliga

Kein Verbleib bei Greuther Fürth

20.05.2018 - 13:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Leihe von Kaylen Hinds zum Zweitligisten Greuther Fürth war nicht von Erfolg gekrönt. Aufgrund von Verletzungen blieb dem Stürmer ein Einsatz bei den Profis verwehrt. Lediglich eine Partie für die zweite Mannschaft des Kleblatts steht nach einem halben Jahr zu Buche.


Nun wird Hinds zu seinem Stammklub VfL Wolfsburg zurückkehren, ebenso wie der von Hannover 96 ausgeliehene Uffe Bech. Beide wurden vom Klub zusammen mit sechs weiteren Akteuren verabschiedet. "Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen für ihre Zukunft von Herzen alles Gute. Wir mussten zum Teil auch schwere Entscheidungen treffen. Letztlich sind wir uns aber alle einig, dass wir Korrekturen im Kader vornehmen müssen", äußerste sich Sportdirektor Rachid Azzouzi zu den Personalien.

Im Sommer 2017 wechselte der Youngster für eine Ablösesumme von eineinhalb Millionen Euro aus der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal zu den Wölfen und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. In der Bundesliga und im DFB-Pokal kam der Stürmer bislang jeweils einmal zum Einsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE