Keanan Bennetts | 1. Bundesliga

Bennetts meldet sich nach Mit­telfußprel­lung fit

25.08.2020 - 21:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag ist Borussia Mönchengladbach in die aktuelle Trainingswoche gestartet. Dabei durfte Cheftrainer Marco Rose zwei Rückkehrer begrüßen: Denn nicht nur Abwehrmann Nico Elvedi konnte sich nach einem schmerzhaften Pferdekuss wieder fit melden, sondern auch Flügelspieler Keanan Bennetts hat seine Mittelfußprellung nunmehr auskuriert.


Für beide Akteure war es nämlich möglich, vollständig an den Übungen des Teams teilzunehmen. Das teilte die Borussia auf ihrer vereinseigenen Homepage mit. Für den verletzungsanfälligen Bennetts war es das Comeback im Kreis der Mannschaft nach knapp drei Wochen Trainingspause.

Als nächster Gegner wartet am Donnerstag die SpVgg Greuther Fürth auf die Fohlen. Anstoß des Testspiels gegen die Kleeblätter ist dann um 15:30 Uhr im Borussia-Park. Ob der 21-jährige Engländer da allerdings direkt schon mitwirken kann, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE