Keanan Bennetts | 1. Bundesliga

Werder Bremen an Gladbachs Bennetts interessiert

01.03.2022 - 23:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen beschäftigt sich laut Bild-Informationen mit Gladbachs Keanan Bennetts. Dem Bericht zufolge besteht das Interesse des Tabellenführers der 2. Bundesliga bereits seit mehreren Jahren. Letztendlich zog es den englischen Außenbahnspieler 2018 zu Borussia Mönchengladbach, wo er noch bis zum Sommer gebunden ist.


Schon im vergangenen Sommer sollen die Bremer an einer Verpflichtung gearbeitet haben. Ex-Gladbach-Manager Max Eberl habe allerdings sein Veto eingelegt, weil Bennetts im Rahmen der Vorbereitung überzeugen konnte. Herausgesprungen sind für den 22-Jährigen im gegenwärtigen Saisonverlauf bislang aber nur fünf Kurzeinsätze, was einen Tapetenwechsel natürlich befeuern könnte.

Werder Bremen ist laut Angaben des Boulevardblatts aber nicht der einzige Interessent: Auch andere Klubs aus der ersten und zweiten Liga sollen am Linksfuß dran sein. Ob es nach längerem Anlauf am Ende zu einem Transfer an die Weser kommt, wird sich zeigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,25 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
1
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!