Keita Endo | 1. Bundesliga

Endo steigert Pensum im Aufbaut­rai­ning

18.03.2022 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bis der 1. FC Union Berlin wieder auf Keita Endo zurückgreifen kann, wird es noch ein bisschen dauern. Zumindest konnte der Japaner nun aber im Rahmen seines Aufbauprogramms wieder mit dem Ball trainieren. Das machte Chefcoach Urs Fischer vor dem anstehenden Gastspiel in München deutlich.


„Endo ist auf einem guten Weg. Er macht schon Balltraining auf dem Platz“, so der Übungsleiter am Donnerstag zur Situation beim Offensivakteur, der sich nach einer Knieblessur zurückarbeitet. Für das Spiel gegen den deutschen Rekordmeister (Samstag, 18:30 Uhr) ist Endo damit natürlich noch keine Option. Nach dem Spieltag ist eine Länderspielpause angesagt, die der 24-Jährige nutzen kann, um wieder komplett fit zu werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE