Keita Endo | 1. Bundesliga

Zum Teil in­divi­duel­les Training für Endo

25.02.2021 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Keita Endo war am Mittwoch nicht die komplette Einheit im Kreise seiner Mannschaftskollegen vom 1. FC Union Berlin zu finden. Stattdessen war für den 23-Jährigen neben den anteiligen Teamübungen ein individuelles Programm angesagt. Das berichtet der "kicker".


Gleiches galt zur Wochenmitte für Marcus Ingvartsen, der sich ebenfalls nur teilweise am Teamtraining beteiligte und sich folglich individuellen Übungen widmete. Laut dem Fachmagazin ist für das Duo allerdings kein Ausfall zu befürchten. Der Grund für diese Maßnahme blieb allerdings offen.

Somit sollten die beiden Offensivakteure für Trainer Urs Fischer eine Alternative darstellen, wenn es für die Eisernen am Wochenende gegen die TSG Hoffenheim geht. Die Partie wird am Sonntag um 13:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei angepfiffen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!