Keita Endo | 1. Bundesliga

Endo steht wieder zur Verfügung

02.12.2020 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es für den 1. FC Union Berlin am Freitag im Hauptstadtderby gegen Hertha BSC zur Sache geht, wird auch Keita Endo wieder meine Option für den Spieltagskader der Eisernen darstellen können. Zuletzt setzte der Japaner mit einer Muskelverletzung für rund dreieinhalb Wochen aus.


Abgesehen von Anthony Ujah (Arthroskopie Knie), Christian Gentner (Muskelverletzung in der Wade), Nico Schlotterbeck (Oberschenkelverletzung) und Joel Pohjanpalo (Sprunggelenksverletzung) stehen gegen die Alte Dame "alle Kaderspieler zur Verfügung", wie Coach Urs Fischer bestätigte.

Endo müsse man aber noch "im Auge behalten" um zu sehen, "wie er die Belastungen verträgt", führte der Fußballlehrer hinsichtlich des Flügelspielers weiter aus. Das Duell mit den Herthanern wird Freitagabend um 20:30 Uhr ausgetragen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!