Kélian Nsona | 1. Bundesliga

Nsona arbeitet individuell auf dem Platz

15.02.2022 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kélian Nsona kann sein Aufbautraining bei Hertha BSC mittlerweile auf dem Platz fortführen. Der Offensivmann kam im Winter vom französischen Zweitligisten SM Caen zu den Berlinern, hat allerdings noch mit den Nachwirkungen eines im Sommer erlittenen Kreuzbandrisses zu kämpfen.


Insgesamt bleibt Nsona aber genügend Zeit, um gänzlich in die Spur zurückzufinden. Bereits beim Abschluss des Transfers räumten die Verantwortlichen ihm eine längere Aufbauphase ein. Eine Rückkehr in dieser Saison ist zwar nicht ausgeschlossen, grundsätzlich war das Geschäft allerdings ein Vorgriff auf den Sommer. Ab wann der 19-jährige Franzose mit dem Team trainieren kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!