Kélian Nsona | 1. Bundesliga

Win­ter-Neuzu­gang Nsona keine Sofort-Hilfe

02.02.2022 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Jan-Ingwer Bahlsen-Cracker | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Montag stellte Hertha BSC im Rahmen des Deadline Days Kélian Nsona als Winter-Neuzugang vor. Der junge Flügelspieler (19) ist aber nicht als Sofort-Hilfe eingeplant. Das machte Hertha-Manager Fredi Bobic gegenüber der Bild deutlich.


„Er ist seit seinem Kreuzbandriss im Juli letzten Jahres in der Reha. Er ist ein Vorgriff auf den Sommer, wird demnächst hier aufgebaut. Vielleicht wird es sogar diese Saison noch etwas mit ihm. Er ist ein Riesen-Talent, groß und schnell“, so Bobic über Nsona, der vom französischen Zweitligisten SM Caen nach Berlin wechselte.

Auf der Bühne der Bundesliga wird man den Youngster also erst einmal nicht sehen. Für ihn gilt es, in der nächsten Zeit wieder komplett fit zu werden. Entsprechend bleibt auch abzuwarten, was er dem Spiel der Hertha bringen kann.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!