Kelvin Ofori | 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Ofori

06.08.2019 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Verpflichtung von Gastspieler Kelvin Ofori, zuletzt im Grunde schon ein offenes Geheimnis, ist jetzt offiziell: Fortuna Düsseldorf stattet den seit Kurzem 18-jährigen Ghanaer mit einem bis 2022 laufenden Vertrag aus.


"Er verfügt über eine hervorragende Technik und durch sein Tempo ist er schwer zu verteidigen. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns bestmöglich weiterentwickeln kann", freut sich Sportvorstand Lutz Pfannenstiel auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Youngster.

Ofori, in seiner Heimat ausgebildet in der "Right to Dream Football Academy", trainiert seit Mitte Juli bei den Rheinländern mit. Im Test gegen Anderlecht (2:1) vor einer Woche war das Offensivtalent dann schließlich erstmals einsatzberechtigt und erzielte bei seinem Debüt direkt den Siegtreffer.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
39% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!