Kelvin Ofori | 1. Bundesliga

Ofori gegen Eintracht und Wolfsburg keine Option

30.01.2020 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kelvin Ofori von Fortuna Düsseldorf ist mit einer Sperre von drei Spielen in der Regionalliga West belegt worden. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. So lautet das am Donnerstag vom DFB-Sportgericht verkündete Strafmaß.


Der 18-Jährige wird Fortunas neuem Cheftrainer Uwe Rösler somit bei den Bundesliga-Partien mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) und dem VfL Wolfsburg (8. Februar, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen.

Ofori war beim Spiel der U23 gegen den Bonner SC (26. Januar, 2:2) wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner des Platzes verwiesen worden. Zuvor war jedoch auch eine sportwidrige Handlung an ihm begangen worden.

Quelle: dfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!