Kelvin Ofori | 1. Bundesliga

Ofori steht derzeit nicht zur Verfügung

17.10.2019 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sommerneuzugang Kelvin Ofori schaffte es gleich im ersten Pflichtspiel der Saison – der Pokalpartie in Villingen – zu seinem Profidebüt im Trikot von Fortuna Düsseldorf. Auf Bundesligaebene hat es bislang jedoch nicht für mehr als einen Bankplatz (an fünf Spieltagen) gereicht.


Wenn die Flingeraner am Samstag den 1. FSV Mainz 05 empfangen, wird der Ghanaer komplett fehlen. Wie aus dem heutigen Vorgespräch zur Partie hervorging, ist Ofori zurzeit ebenso wenig einsatzfähig wie Oliver Fink, Markus Suttner, Alfredo Morales oder Aymen Barkok.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.10.19

    Nach dem anfänglichen Hoch jetzt die Ofori-Bremse...

    • 17.10.19

      Funkel Style, will ihn langsam ranführen und erst sicher dann einsetzen wenn er seinen Vorstellungen entspricht.
      Wird wohl eher einer für die Rückrunde, sofern er das bringt was er im Pokal gezeigt hat, wozu er im Stande ist.