Kelvin Ofori | 1. Bundesliga

Vor Vertrag­sun­terschrift in Düsseldorf?

04.08.2019 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mitte Juli durfte sich Kelvin Ofori bei Fortuna Düsseldorf im Probetraining vorstellen, am vergangenen Mittwoch erzielte der Ghanaer beim Testspiel der Flingeraner gegen RSC Anderlecht prompt einen Treffer. Auch heute konnte sich der Probespieler wieder als Sturmspitze im nicht-öffentlichen Test gegen SD Eibar beweisen.


Wie "GhanaSoccernet" berichtet, stehe der 18-Jährige nun kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei den Rheinländern. Nach Informationen des Portals bereite der Klub ein langfristiges Vertragsangebot für Ofori vor.

Nach den beiden Verpflichtungen von Bernard Tekpetey und Nana Ampomah in diesem Sommer wäre der Youngster schon der dritte Ghanaer im Kader von Fortuna Düsseldorf.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE