Kemal Rüzgar | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr nach Düsseldorf

28.06.2018 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

2009 spielte Kemal Rüzgar als Jugendlicher erstmals für Fortuna Düsseldorf, schloss sich den Flingeranern vor dreieinhalb Jahren nach einem Zwischenspiel in Leverkusen erneut an. In diesem Sommer trennen sich die Wege aber wieder. Wie der Bundesligaaufsteiger heute verkündet, wurde der eigentlich noch bis 2019 gültige Vertrag des 23-Jährigen aufgelöst.


Rüzgar war seit Anfang 2017 zweimal anderweitig als Leihspieler unterwegs, zuletzt für eine Saison bei Viktoria Köln. Dort kam der Stürmer auf 18 Partien in der Regionalliga West, in denen ihm acht Scorerpunkte (je vier Tore und Assists) gelangen.

Bei den Profis von Fortuna Düsseldorf verzeichnet Rüzgar lediglich einen einzigen Einsatz. Im April 2016 stand er im Zweitligaspiel gegen den MSV Duisburg (1:2) für rund sieben Minuten auf dem Platz.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE