Ken Gipson | 2. Bundesliga

Wa­den­beinbruch bei Gipson

22.01.2018 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ken Gipson wird dem SV Sandhausen in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen können. Während des Trainingsbetriebs zog sich der Rechtsverteidiger laut Vereinsangaben einen Wadenbeinbruch zu und muss sich folglich noch in dieser Woche einem medizinischen Eingriff unterziehen.


Mitte letzten Jahres wechselte der 21-jährige Abwehrspieler von RB Leipzig nach Sandhausen. An den vergangenen beiden Spieltagen fand sich Gipson in den Partien gegen Arminia Bielefeld und Holstein Kiel jeweils in der Anfangsformation des Zweitligisten wieder. Im gesamten Saisonverlauf verzeichnete der Defensivakteur drei Einsätze für seinen neuen Verein.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE