Ken Gipson | 1. Bundesliga

Wechselt nach Sandhausen

07.06.2017 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Ken Gipson wechselt zur kommenden Saison von RB Leipzig zum Zweitligisten SV Sandhausen. Der 21-Jährige unterschreibt am Hardtwald einen Vertrag bis 2019 inklusive Option auf eine Verlängerung.


"Ken ist ein talentierter Spieler, der hier beim SVS den nächsten Schritt machen wird. Er bringt alles mit um als Außenverteidiger unsere Mannschaft voran zu bringen. Wir sind froh solch ein Talent verpflichtet zu haben", wird Geschäftsführer Otmar Schork auf der Homepage des Vereins zitiert.

In jüngerer Vergangenheit galten auch St. Pauli, Kaiserslautern, Karlsruhe, Aue und Basel als Interessenten für den jetzigen SVS-Neuzugang.

In Leipzig, wo sein Vertrag bis 2018 datiert war, schaffte es Gipson in dieser Saison kein einziges Mal in den Kader für ein Bundesligaspiel.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!