Ken Reichel | 1. Bundesliga

Ab Dienstag im regulären Training

09.03.2020 - 12:39 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Union Berlin soll Linksverteidiger Ken Reichel ab Dienstag wieder in den Kreis der Mannschaft zurückkehren und mit seinen Kameraden trainieren. Der 33-Jährige hatte die letzten beiden Pflichtspiele (im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen und am 25. Spieltag beim SC Freiburg) aufgrund einer Krankheit verpasst – die Eisernen verloren jeweils 1:3. Nun scheint sich der Routinier jedoch auskuriert zu haben.


"Ken Reichel ist so weit wieder hergerichtet", teilte Chefcoach Urs Fischer am Sonntag gegenüber dem "kicker" mit. Dementsprechend kündigte er dann die Rückkehr an. Neben dem Ex-Braunschweiger wird genauso Florian Hübner wieder an den Übungen des Teams teilnehmen. Der Innenverteidiger war gleichermaßen aufgrund einer Krankheit nicht zu den letzten beiden Auswärtsspielen mitgereist.

Damit stellen beide voraussichtlich auch wieder eine Option für das Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München am nächsten Wochenende dar. Anstoß der Partie ist am Samstag um 18:30 Uhr in der Alten Försterei.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE