Ken Reichel | 2. Bundesliga

Kann sich Verbleib beim BTSV vorstellen

15.05.2018 - 07:49 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach der 2:6-Niederlage bei Holstein Kiel muss Eintracht Braunschweig den Gang in die dritte Liga antreten. Trotz einer ersatzgeschwächten Störche-Mannschaft gelang es den Löwen unter der Regie von Cheftrainer Torsten Lieberknecht nicht, von der Auswärtspartie mit mindestens einem Punkt zurückzukehren, was den sicheren Klassenerhalt bedeutet hätte.


Nun stehen die Blau-Gelben vor einem größeren Umbruch – natürlich auch in personeller Hinsicht. Knapp die Hälfte der Profis besitzt nach Angaben des "kicker" einen Vertrag für die dritte Liga. Bei der anderen Hälfte muss man mit einem Abgang rechnen.

Positive Nachrichten gab es nun von Kapitän Ken Reichel, der sich trotz des Abstieges vorstellen kann, bei der Eintracht zu bleiben, wie er laut dem Fachmagazin zu Protokoll gab. "Mein Herz ist in Braunschweig."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE