Ken Reichel | 2. Bundesliga

Kurz vor Unterschrift bei Union Berlin?

10.06.2018 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach elf Jahren ist das Kapitel Eintracht Braunschweig für den Kapitän der vergangenen Saison, Ken Reichel, beendet. Wie die Löwen heute mitteilten, hat der 31-Jährige, der zwar angekündigt hatte, sich einen Verbleib bei den Blau-Gelben vorstellen zu können, das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt.


"Mir ist es sehr schwer gefallen, die Eintracht nach so vielen Jahren und in dieser Situation zu verlassen. Ich hatte ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen und auch mit dem neuen Trainer Henrik Pedersen. Aber ich musste auch im Hinblick auf meine Zukunft einen Entschluss fassen", so Reichel auf der Vereinsseite.

Wohin es den Linksverteidiger nun zieht, scheint bereits festzustehen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht Reichel kurz vor einem Engagement bei Zweitligist Union Berlin. Nach Angaben des "kicker" sei ein Zweijahresvertrag schon ausgehandelt, es würden nur noch letzte Details fehlen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!