Ken Reichel | 2. Bundesliga

Reichel wird neuer Mannschafts­ka­pitän

25.07.2017 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem Abgang von Marcel Correia in Richtung Kaiserslautern hat Braunschweigs Cheftrainer Torsten Lieberknecht Linksverteidiger Ken Reichel zum neuen Mannschaftskapitän ernannt. Der 30-Jährige, der in der abgelaufenen Saison aufgrund längerer Verletzungspausen von Correia bereits öfter die Binde tragen durfte, ist bereits zehn Jahre bei den Löwen unter Vertrag.


"Es macht mich unheimlich stolz, Kapitän von Eintracht Braunschweig zu sein. Ich denke, es ist auch eine Belohnung für die harte Arbeit der vergangenen Jahre. Dieses Amt beinhaltet als Repräsentant des Vereins sowohl auf als auch neben dem Platz verantwortungsvolle Aufgaben, die ich bestmöglich erfüllen möchte", so ein erfreuter Reichel auf der Vereinsseite des BTSV.

Zu den Stellvertretern von Reichel wurden Mittelfeldspieler Mirko Boland und Torhüter Jasmin Fejzic ernannt. Den Mannschaftsrat komplettieren werden Domi Kumbela und Patrick Schönfeld.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE