Ken Reichel | 1. Bundesliga

Vertrag von Reichel nicht verlängert

28.06.2020 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Als am Sonntag bei Union Berlin die offizielle Verabschiedung der Spieler anstand, die den Verein verlassen, wurde auch der Abschied von Ken Reichel verkündet.

Der Routinier war vor zwei Jahren ablösefrei von Eintracht Braunschweig gekommen und stieg in seinem ersten Jahr mit den Eisernen als Stammspieler (27 Einsätze) in die Bundesliga auf. Im Oberhaus kam er dann jedoch nur noch selten zum Zug: Nachdem er lange komplett außen vor war (nur ein Einsatz in der Hinrunde), stand er erst im Saisonendspurt wieder öfter auf dem Feld: In den letzten vier Spielen stand er jeweils in der Startelf.

Dabei konnte sich Reichel jedoch anscheinend nicht nachhaltig für eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags empfehlen. Er verlässt den Verein nun ablösefrei. Wohin es ihn in der neuen Saison ziehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE