Ken Sema | 1. Bundesliga

Steht Sema auf Düsseldorfs Liste?

04.06.2019 - 10:26 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss seit Längerem einsehen, dass eine Weiterverpflichtung von Watford-Leihgabe Dodi Lukebakio nicht realisierbar ist. Der "Express" bringt bei den Rheinländern mit Ken Sema (25) nun quasi einen Lukebakio 2.0 ins Gespräch. Dessen aktueller Arbeitgeber: ebenfalls der FC Watford.


Dem Blatt zufolge haben die Flingeraner den sechsmaligen schwedischen Nationalspieler auf der Liste. Sema ist ebenso wie Lukebakio Linksfuß, ein schneller Mann für die Flügel und hat auch kongolesische Wurzeln.

Was er ebenfalls mit dem vier Jahre jüngeren Belgier gemeinsam hat: Der Einstand in Watford verlief einigermaßen durchwachsen. Sema absolvierte in der abgelaufenen Saison zwar immerhin 17 Premier-League-Spiele (neun Startelfeinsätze), Torgefahr ging von ihm jedoch kaum aus – lediglich ein Tor und zwei Assists stehen zu Buche.

Sema wechselte vor Jahresfrist aus Östersund auf die Insel und unterzeichnete einen bis 2023 laufenden Vertrag.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!