Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Karaman fehlt krankheits­be­dingt im Training

20.09.2022 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kenan Karaman war am Dienstag nicht auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 zu finden. Der Angreifer fehlte krankheitsbedingt bei den Teamübungen.


Karaman war nicht der Einzige, der eine Trainingspause einlegte. Neben dem 28-Jährigen und den abgestellten Nationalspielern waren laut Klubangaben zudem Jordan Larsson und Ersatzkeeper Ralf Fährmann (beide ebenfalls krank) nicht zugegen.

Genauso nicht mit von der Partie war Dominick Drexler. Der 32-Jährige setzte wegen einer leichten Knieprellung aus. Wann genau wieder mit den angeschlagenen Spielern zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Da aktuell Länderspielpause ist, bleibt natürlich ein wenig Zeit, bis das nächste Pflichtspiel (8. Spieltag) ansteht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.09.22

    Dann kann er ja nun ohne schlechtem Gewissen spazieren gehen... Im Signal Iduna Park ist das bei mir nicht gut angekommen... Warum hat Kramer nicht einfach auf Pieringer statt Polter oder Karaman gesetzt? Der haut sich wenigstens voll rein und kann besser kicken als die beiden... Kramer nervt!

  • 21.09.22

    War es das jetzt mit der Meisterschaft?

  • 20.09.22

    Der ist so katastrophal schlecht. Unglaublich.

  • 20.09.22

    Kann immer noch nicht fassen, dass man ihn und Polter geholt hat. Der hatte eine vergleichsweise gute Saison bei Fortuna, genau wie Polter in Bochum. Ansonsten bekanntermaßen Ballverlustmaschinen und für Stürmer wenig torgefährlich. Ja, Schröder hat kein Geld, aber da muss man trotzdem keine Flops mit Ansage holen und Verträge bis 2025 geben. Union Berlin hat vor 2 Jahren auch mit wenig Geld kluge Transfers eingetütet. Schröder hat insgesamt einen super Job gemacht, mit Ouwejan und Itakura die Aufstiegsgaranten geholt (neben Terodde). Aber auch fast zu spät die Reißleine bei Grammozis gezogen. Lode, Wouters, Ranftl und Lee geholt. Und dann mit Kramer eine katastrophale Entscheidung getroffen. Der steht spielerisch genau für das, was Schalke hemmt - strategischer Angsthasenfußball. Vergrault dann noch einen Zalazar oder einen Aydin, weil die für eine mutige Spielweise stehen (redet aber in jeder PK von Mut). Auch wenn wir individuell zu den schwächsten Teams gehören muss man nicht nur mauern. Nur auf Matchglück zu hoffen, so steigt man ab. Ich glaub so Leute wie Latza sind gerade mächtig angefressen, weil die genau das kommen sehen. Es ist so vermeidbar...

  • 20.09.22

    Hab vergessen, dass der bei Schalke ist

  • 20.09.22

    Ganze Welt zurzeit krank

  • 20.09.22

    Jetzt sinkt sein para man !