Kenan Karaman | 1. Bundesliga

In Ver­handlun­gen mit Düsseldorf?

14.05.2018 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Saisonfinale machte Fortuna Düsseldorf nach dem Aufstieg auch noch die Zweitligameisterschaft klar. Durch einen späten 3:2-Sieg bei Mitaufsteiger Nürnberg sprang die Mannschaft von Friedhelm Funkel am letzten Spieltag noch auf Platz eins.


Intern dürften die Planungen für den Bundesligakader längst auf Hochtouren laufen. So sollen sich die Flingeraner laut "Bild" um Kenan Karaman vom künftigen Ligakonkurrenten Hannover 96 bemühen – Gespräche zwischen Klub und Spielerseite seien im Gange. Der Vertrag des Offensivakteurs wäre ablösefrei zu haben, da sein Vertrag am 30. Juni endet.

Aber auch ein Verbleib in Hannover gscheint nicht ausgeschlossen. Demnach führe 96-Manager Horst Heldt aktuell wieder Verhandlungen mit Karaman und biete ihm einen neuen Vertrag in der niedersächsischen Landeshauptstadt an.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.18

    Finde das wäre ein guter Transfer für die Fortuna. Man hat nicht unglaublich viel Geld zur Verfügung und die Qualität im Kader erhöht Karaman auf jeden Fall.