Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Karaman musste zwischen­zeit­lich aussetzen

24.10.2019 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zuletzt, im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:0), durfte Kenan Karaman wieder von Beginn an auflaufen, nachdem er gegen Hertha BSC (1:3) zunächst nur auf der Bank gesessen hatte. Die aktuelle Vorbereitung auf das Duell mit Paderborn hat der Angreifer nun allerdings nicht komplett absolvieren können, wie die heutige Pressekonferenz zutage fördert:


"Kenan hat einen Tag grippal mal ausgesetzt, ist dann gestern nur gelaufen," gibt Trainer Friedhelm Funkel preis, um sogleich Entwarnung nachzuschieben: "Er hat heute aber wieder ganz normal mittrainiert."

Was einen Einsatz in Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) anbelangt, vertagt der Übungsleiter die Entscheidung gleichwohl. "Wir werden uns morgen unterhalten, wie es bei ihm ist; ob er sich gut fühlt, ob er ein bisschen geschwächt ist. Und dann werden wir entscheiden, was letztendlich mit ihm ist," so Funkel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!