Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Kein Thema für das Wolfsburg-Spiel

26.10.2018 - 09:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Anschluss an das bittere 1:7 gegen Eintracht Frankfurt lieferte Coach Friedhelm Funkel den Fortuna-Spielern aus der zweiten Reihe quasi eine Steilvorlage, sich diese Woche im Training mit allerhöchstem Einsatz reinzuhängen, als er zu Protokoll gab, dass er angesichts der enttäuschenden Darbietung die Berechtigung hätte, im nächsten Spiel elf neue Akteure aufs Feld zu schicken.


Kommender Gegner ist der VfL Wolfsburg, die Flingeraner empfangen die Wölfe morgen in der Merkur Spiel-Arena. Das komplette Team wird der Düsseldorfer Trainer gewiss nicht austauschen, aber zumindest die ein oder andere Veränderung vornehmen. Kenan Karaman kann indes noch kein Nutznießer sein. Nach auskuriertem Muskelfaserriss im Oberschenkel ist der Stürmer noch keine Option, auch nicht als Joker, wie Funkel am Donnerstag auf Nachfrage erklärte:

"Nein. Er ist seit Montag erst im Mannschaftstraining und hat erst fünf oder sechs Trainingseinheiten absolviert. Also, der braucht noch mindestens eine Woche. Aber ich glaube, dass er gegen Gladbach dann schon wieder ein Thema sein kann." Das Duell mit den Fohlen findet am 4. November statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.10.18

    Er ist jetzt einfach aufgrund seiner Verletzung noch nicht so weit. Ich denke ab dem nächsten Spiel ist er wieder eine ernsthafte Alternative für den Sturm. Er wird diese Saison noch genug spielen und wichtig sein. Vor allem solange Ducksch nichts trifft.

  • 26.10.18

    Kein Thema für die Bundesliga trifft es eher

    • 26.10.18

      Er hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt, daher wundert es mich eigentlich dass er so gar keine Rolle spielt. Aber da FF auch immer sehr defensiv aufstellt sind die Plätze in der Offensive eben auch begrenzt. Eine Chance hat er sich eigentlich verdient und denke für die Fortuna ist er eigentlich kein schlechter...