Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Lun­ge­nentzündung bei Karaman

28.10.2019 - 15:04 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Als Kenan Karaman am Samstag bei der Bundesligapartie gegen den SC Paderborn (0:2) nicht im Aufgebot des Düsseldorfer Teams auftauchte, war aufseiten der Fortuna noch von einer Rückenblockade beim türkischen Nationalspieler die Rede. Eine genauere Untersuchung ergab heute die Ursache für die Atembeschwerden, aus denen die Blockade überhaupt erst resultierte:


Karaman hat sich eine Lungenentzündung eingehandelt. Der Angreifer wird den Rheinländern somit fürs Erste nicht zur Verfügung stehen; eine Prognose stellt der Klub diesbezüglich noch nicht auf.

Der Angreifer war bis zur Paderborn-Partie an jedem Bundesligaspieltag dieser Saison im Einsatz, lief fünfmal von Beginn an und dreimal als Einwechselspieler auf.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!