Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Rückkehr in der Hinrunde ist nicht aus­geschlos­sen

29.10.2019 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Acht Begegnungen im deutschen Oberhaus stehen für Fortuna Düsseldorf in diesem Kalenderjahr noch auf dem Plan. Ob Kenan Karaman noch in einer dieser Partien wird mitwirken können, ist seit der gestern bekannt gewordenen Diagnose – der Stürmer hat sich eine Lungenentzündung eingefangen – zunächst offen. Hoffnung auf eine Rückkehr vor der Winterpause besteht allerdings, wie Friedhelm Funkel heute zum Ausdruck bringt.


"Er fühlt sich eigentlich ganz gut", sagt der Cheftrainer der Flingeraner zum Zustand seines Stürmers, "deswegen muss man abwarten, ob er jetzt wirklich in der Hinserie kein Spiel mehr machen kann oder ob es vielleicht ein bisschen schneller geht."

Für den 65-jährigen Fußballlehrer versteht es sich jedoch von selbst, dass in diesem Zusammenhang keinerlei Risiko eingegangen wird: "Mit einer Lungenentzündung kann man nicht spaßen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!