Kenan Karaman | 1. Bundesliga

"Vielleicht klappt es Mitte Februar"

15.01.2020 - 16:31 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum

Für Kenan Karaman von Fortuna Düsseldorf geht es nach seiner Lungenentzündung nur Schritt für Schritt aufwärts. Zwar konnte der 25-Jährige im Trainingslager in Marbella (Spanien) schon ein leichtes Lauftraining absolvieren. Bis der Stürmer jedoch in den Kreis der Mannschaft zurückkehren und wieder mit ihr trainieren kann, wird es noch einige Zeit und Aufbauarbeit in Anspruch nehmen.


"Vielleicht klappt es Mitte Februar, aber ich setze mich da nicht unter Druck", zitiert der "kicker" den Türken zu seinen weiteren Plänen. Bevor Karaman schwer erkrankte, hat er bei allen Bundesligapartien bis zum 8. Spieltag seine Einsatzzeiten erhalten. Zudem konnte er ein Tor und eine Vorlage beisteuern.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!