Kenan Karaman | 1. Bundesliga

Zukunft in Hannover ist noch offen

11.05.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim 3:1-Sieg gegen Hertha BSC, dem letzten Heimspiel von Hannover 96 in dieser Saison, wurden Salif Sané, Felix Klaus und Charlison Benschop offiziell verabschiedet. Für Kenan Karaman, dessen Vertrag im Sommer endet, wurde dieses Zeremoniell nicht abgehalten.


Dessen ungeachtet ist in seinem Fall zumindest öffentlich unklar, wie es weitergeht. "Es ist noch offen", sagt Trainer André Breitenreiter laut "kicker" in Bezug auf die weitere Zukunft des Mittelfeldakteurs.

Sportlich war Karaman in den letzten Wochen wieder gefragt. In den vergangenen beiden Partien kam er jeweils von Beginn an zum Zuge, erzielte dabei auch seinen ersten Saisontreffer.

"Kenan hat sich das seit Wochen über gute Trainingseinheiten verdient. Es ist ein klares Zeichen, dass es bei mir um Leistung geht – egal ob Spieler eventuell den Verein verlassen oder nicht", erläutert Breitenreiter. Die Hereinnahme des Türken war nicht zuletzt auch der Verletzung von Klaus (Entzündung im Adduktorenbereich) geschuldet.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE