Kenan Kodro | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum GC Zürich

14.02.2018 - 17:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seine jüngste Einsatzbilanz hat Kenan Kodro womöglich zum Umdenken bewegt: Der Stürmer verlässt den 1. FSV Mainz 05 vorübergehend doch und schließt sich dem Grasshopper Club Zürich bis Saisonende auf Leihbasis an. Sein Anschlussvertrag am Bruchweg läuft bis 2021.


"Wir freuen uns sehr, dass Kenans Wechsel geklappt hat, da aktuell für ihn die Chance auf Einsätze aufgrund der Konkurrenzsituation im Angriff nicht größer geworden ist", kommentiert Sportvorstand Rouven Schröder den Transfer. Kodro gehörte im Jahr 2018 in keinem Pflichtspiel zum Kader der Rheinhessen. In der Schweiz, wo das Wechselfenster noch bis morgen geöffnet ist, soll er nun Praxis sammeln.

Dabei hatte der Bosnier – wie vonseiten des Klubs zum Ende der hiesigen Transferperiode auch publik gemacht wurde – eigentlich vor, sich in Mainz durchzubeißen, und entschied sich deshalb zunächst gegen einen Abschied.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE