Kenan Mujezinovic | 2. Bundesliga

Vertrag­sauflösung in Würzburg

19.08.2016 - 21:49 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Torhüter Kenan Mujezinovic und Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers haben sich auf eine sofortige Beendigung des noch bis 2017 datierten Arbeitsverhältnisses verständigt. Der 21-Jährige hatte sich erst im letzten Sommer dem Klub angeschlossen, kam jedoch nur im Nachwuchs zum Einsatz.


"Trotz seiner schwierigen Rolle als Ersatztorwart hat er sich immer vorbildlich verhalten und auch ohne Pflichtspieleinsatz im Profikader immer mit voller Energie trainiert. Das verdient große Anerkennung und ist nicht selbstverständlich. Zumal er auch maßgeblich mit seinen Leistungen daran beteiligt war, dass unser U-23-Team den Sprung in die Bayernliga geschafft hat", sagte Trainer Bernd Hollerbach zum Abschied des Keepers.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE