Kenny Prince Redondo | 2. Bundesliga

Vollständi­ge Trai­ningsrückkehr offen

01.03.2018 - 00:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach seiner vor dreieinhalb Monaten erlittenen Knieverletzung, die eine Operation nach sich zog, befindet sich Unions Kenny Prince Redondo seit Kurzem wieder teilweise im Mannschaftstraining. "Momentan sind wir über Soll, er ist weiter als prognostiziert", so Cheftrainer André Hofschneider auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern.


Wann der 23-jährige Offensivspieler wieder voll mit der Mannschaft trainieren könne, konnte der Coach der Eisernen aber noch nicht sagen. "Ich würde ihn gerne wieder mit dazunehmen. Bloß, wie lange das noch dauert, bis er final dann auch längerfristig im Mannschaftstraining ist, weiß ich heute nicht."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE