Kepa Arrizabalaga | 1. Bundesliga

Dreesen bestätigt: Kepa gibt den Bayern einen Korb!

13.08.2023 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie Geschäftsführer Jan-Christian Dreesen bestätigt, hat sich der FC Bayern München in den vergangenen Tagen intensiv um eine Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga bemüht. Der Torhüter des Chelsea FC hat den Münchnern aber abgesagt und sich für einen Wechsel nach Spanien entschieden.


„Wir standen kurz vor diesem Deal und wollten Kepa heute eigentlich vorstellen. Aber er hat sich entschieden, zu Real Madrid zu wechseln. Er ist Spanier und deshalb wollte Kepa den Vorschlag von Real annehmen“, so der Bayern-Boss.

Zuletzt war auch Gerónimo Rulli vom AFC Ajax ein Thema gewesen, aber auch dieses dürfte sich zerschlagen haben: Der Argentinier verletzte sich am Samstag beim ersten Spieltag der niederländischen Eredivisie schwer an der Schulter und droht nun längerfristig auszufallen. Die Torhütersuche beim FCB geht also in die nächste Runde ...

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!