Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Leverkusen bangt für Hoffen­heim-Spiel um Demirbay

03.05.2022 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Kerem Demirbay hat es letztlich nicht gereicht, um im Montagabendspiel gegen Eintracht Frankfurt (2:0) dabei zu sein. Die Kapselverletzung im Zeh des Mittelfeldakteurs von Bayer 04 Leverkusen ließ keinen Einsatz zu. Wie es für die anstehende Partie der Werkself bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) aussieht, wird nun der Verlauf dieser Trainingswoche zeigen.


Die Bild lieferte am Dienstag ein erstes Update zu Demirbay. Zudem äußerte sich Cheftrainer Gerardo zur aktuellen Lage bei seinem Schützling. Aber von vorn: Am Dienstag fehlte Demirbay im Training. Er drehte lediglich eine Laufrunde. Mittwoch hat die Mannschaft frei. Für den 28-Jährigen steht dann aber ein individuelles Programm auf dem Plan, um zum Ende der Woche hin schließlich wieder einsteigen zu können.

Ob es für den vorletzten Spieltag klappt, konnte Seoane folglich nicht sagen: Er meinte lediglich, dass Demirbays Einsatz gegen Hoffenheim derzeit „fraglich“ sei.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!