Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Entscheidung über Kaderplatz für Demirbay steht noch aus

06.05.2022 - 12:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kurz vor dem Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim kann Trainer Gerardo Seoane nicht viel Neues zu Kerem Demirbay berichten. Der Mittelfeldakteur von Bayer Leverkusen ist seit knapp zwei Wochen angeschlagen und auch für das Spiel am Samstagnachmittag fraglich.


„Wir haben heute Nachmittag noch ein Training. Danach werden wir entscheiden, ob es Sinn macht“, sagte Seoane am Vortag der Partie zum Stand der Dinge. Der Coach uneindeutig: Es sei „ganz klar“, dass Demirbay eine Option für den Kader sein kann, jedoch sei es „sicherlich auch noch fraglich“.

In Abwesenheit von Demirbay, der wegen einer Kapselverletzung im Zeh zur Pause gezwungen wurde, bildeten zuletzt Robert Andrich und Charles Aránguiz die Doppelsechs der Werkself.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!