Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

De­mir­bay-Ein­satz steht auf der Kippe

01.05.2022 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt äußerte sich Gerardo Seoane, Chefcoach der Werkself, zur Personalsituation. Dabei ging es um Kerem Demirbay, über dessen Einsatzchancen er zuletzt noch positiv gestimmt gewesen ist. Das hat sich aber nun verändert.


„Bei Kerem ist es so, dass er höchstfraglich ist. Er hat individuell trainiert und konnte kein Mannschaftstraining absolvieren. Es besteht eine kleine Chance, dass er morgen schmerzfrei ist und er vormittags ein wenig mit dem Ball trainieren könnte. Aber die Chancen sind sehr gering“, so Seoane.

Somit muss hinter Demirbays Einsatz ein sehr großes Fragezeichen gesetzt werden. Ein Platz in der Startelf ist nahezu ausgeschlossen. Anpfiff gegen die Adlerträger ist am morgigen Montag um 20:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!