Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Demirbay trainiert mit der Mannschaft

03.07.2018 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die TSG Hoffenheim ist gestern unter Leitung von Cheftrainer Julian Nagelsmann in die Vorbereitung zur anstehenden Spielzeit gestartet. Mit im Training befindet sich auch Kerem Demirbay. Der Deutsch-Türke, den zum Ende der letzten Saison ein Kapseleinriss im Sprunggelenk außer Gefecht setzte, mischte wieder in vollem Umfang mit, ebenso wie sein Teamkollege Stefan Posch (Schambeinreizung).


Noch nicht wieder im Kreise der Mannschaft sind die bei der Weltmeisterschaft in Russland weilenden Steven Zuber (Schweiz) sowie Andrej Kramaric (Kroatien). Zudem befinden sich Dennis Geiger (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) und Lukas Rupp (Kreuzbandriss) nach ihren Verletzungen noch im Aufbautraining.

Aufgrund von Länderspielen während der Sommerpause fehlen aktuell auch noch Ádám Szalai, Ermin Bicakcic, Havard Nordtveit, Florian Grillitsch und Gregor Kobel. Sie steigen zu einem späteren Zeitpunkt in den Trainingsbetrieb ein.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!