Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Demirbay tritt wegen Bluterguss kürzer

16.11.2017 - 10:39 Uhr Gemeldet von: inosit | Autor: Max Hendriks

Auch in dieser Spielzeit ist Kerem Demirbay eine Konstante bei den Hoffenheimern. Bis auf die zwei Partien, die der Confederations-Cup-Sieger aufgrund eines Muskelfaserrisses im Beckenbereich verpasste, wirkte er in allen Ligaspielen der Kraichgauer mit.


Vor dem Heimauftritt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt könnte aber nun eine weitere Pause für den Mittelfeldmann drohen. Der 24-Jährige verpasste angeschlagen die beiden Trainingstage zu Wochenbeginn.

Laut eigener Aussage in der "Bild" trage Demirbay noch einen Bluterguss mit sich herum, den er sich in der Partie in Köln am vergangenen Spieltag nach einem Schlag auf die Hacke zugezogen habe.

Der Spielmacher gibt bereits Entwarnung: "Es ist aber nichts Wildes. Ich denke, dass das bis zum Spiel am Samstag kein Problem mehr sein wird."

In dieselbe Kerbe schlug Trainer Julian Nagelsmann beim heutigen Vorgespräch zur Frankfurt-Partie: "Er war gestern Abend fast wieder schmerzfrei. Ich gehe davon aus, dass er zur Verfügung steht am Samstag."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!