Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Wieder eine Option für die Startelf

12.04.2018 - 14:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach zweimonatiger Verletzungspause und dem Comeback als Einwechselspieler beim 1:1 in Frankfurt ist Kerem Demirbay nun grundsätzlich auch wieder eine Option für die Anfangsformation der TSG 1899 Hoffenheim


"Von der Gesundheit her schon", antwortete Cheftrainer Julian Nagelsmann während der Medienrunde vor dem Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV auf die Frage, ob der Mittelfeldspieler ein Startelfkandidat sei.

Ob Demirbay sich am Wochenende dann auch von Beginn an auf dem Feld wiederfinden wird, "liegt an ihm", sprich an seinen Darbietungen im Training.

Zu rechnen ist derweil wohl mit der Rückkehr von Kevin Vogt. Die Magen-Darm-Problematik, die letzten Sonntag zu seinem Ausfall führte, "war am Sonntagabend wieder erledigt", so Nagelsmann. Bis auf den verletzten Dennis Geiger seien außerdem alle Spieler wieder an Bord.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!